Energiecoaching            

Du bist Dein eigener Energiecoach


Impulse regen Bewusstseinserweiterungsprozesse an, die von der Seele vollendet werden.

Von Herzen

Claudia Timmins

1992 - 2005 Privatkundenbetreuerin und Immobilienfinanzierungsspezialistin in der Bankenbranche


1995 Ausbildung in Transaktionsanalyse


2003 - 2006 Ausbildung zum Aura- und Chakren-Coach

Ich erlernte die Kommunikation mit dem Höheren Selbst, den Ausgleich und das Lesen der Aura und der Chakren, den Einsatz energetischer Werkzeuge und die Systemische Energiearbeit (ohne Vertreter).


2006 Ausbildung zur Entspannungstherapeutin am Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation, Berlin

Vertiefung verschiedener Entspannungstechniken und Meditation


2006 - 2009 Selbständig in eigener Praxis als Aura- und Chakren-Coach

Paarcoaching, Familienaufstellung, Kinderwunsch, Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung, Clearings für Kinder, Berufsorientierung


2010 - 2018 Mutter-Sein und Reife-Zeit

Bewusster Umgang mit energetischen Einflüssen (familiensystemische Zusammenhänge, Traumen und Schocks), die sich nach der Geburt meiner Kinder und mit der "neu-geborenen" Mutter- und Vater-Rolle in der neuen familiensystemischen Konstellation gezeigt haben.


Sowohl die Klärung von Situationen und Themen als auch die Annahme und die Liebe für das "Was-Ist" gehört zu meinem Lebensprofil und meinen wichtigsten Lernerfahrungen.


2019 - 2020 Weiterbildung zur medialen Lebens-und Auraberaterin

"Werte-Training der neuen Zeit" und die universellen Gesetze ins Leben integrieren und leben


2020 - 2021 Mindset-Trainerin

Selbstcoaching-Trainings zum Erhalt und zur Unterstützung Ihrer Lebensqualität und Gesundheit.

Die Trainings sind eine Kombination aus der Anwendung energetischer Tools und wissenschaftlich erwiesener Mindset-Strategien, die uns dazu verhelfen, uns dauerhaft und beständig zu erkennen und uns so auszurichten, dass wir unsere Lebensqualität und Gesundheit bewahren, unterstützen und entwickeln. 

Ich bin sehr dankbar für all die Lebenserfahrungen, die ich machen durfte und die mich mit all den Facetten meines Seins in bewussten und lebendigen Kontakt gebracht haben.


Ich bin sehr dankbar für die Reisen, die mich unendlich bereichert haben und die mir gezeigt haben, dass wir alle miteinander verbunden sind.


Ich bin sehr dankbar, für die Menschen, die mich begleiten und inspirieren.

Ich bin sehr dankbar, für die Menschen, die mir Ihr Vertrauen schenken. DANKE!


Claudia Timmins

0